Liebe Gäste - auf Anordnung der Bundesregierung müssen wir unser Lokal im November schließen. Wir werden in dieser Zeit auch keinen Mitnahmeservice anbieten können. Bitte bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Ihre Michaela und Anderl Hager
Liebe Gäste - auf Anordnung der Bundesregierung müssen wir unser Lokal im November schließen.Wir werden in dieser Zeit auch keinen Mitnahmeservice anbieten können.Bitte bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Ihre Michaela und Anderl Hager

Euer Feedback

Wir freuen uns auf Ihre Kritik, Ihre Anregungen - und natürlich auch auf Ihr Lob !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Markert (Samstag, 28. März 2020 13:32)

    Liebe Michaela Hager,
    Großes Lob für Ihre tollen Rezepte bei Wir in Bayern.
    Ganz besonders schön finde ich,
    dass sie alles in ihrer Muttersprache rüberbringen, dies imponiert mir sehr.
    Bestimmt kommen wir auf ein gutes Essen in ihr Restaurant
    Grüße aus Großwallstadt am Main
    Maria Markert

  • Elisabeth Voggenreiter (Samstag, 29. Februar 2020 19:28)

    Liabe frau hager si san de symbaddischde kechin von wib biddschee bleims so normal und ned so gschbinnad und arogand wia andare(jakobs oder koslowski) de kimd vom diaffsdn bayerwoid und redd wia vom diaffsdn breissn si san einfach genial schod das si so weid wegg san oba amoi werds scho glabba liabe griass aus pocking

  • Katharina Zeiler (Donnerstag, 20. Februar 2020 11:18)

    „Besser geht`s ned,“so lautete einstimmig das Urteil über die Küche, den super freundlichen Damen im Service und den so liebevoll gedeckten Tisch bei meiner kleinen Geburtstagsfeier in eurem Restaurant. Man fühlt sich rundherum wohl und plant im Hinterkopf schon wieder den nächsten Besuch.
    Vielen Dank für alles!!
    Kathi und Valentin Zeiler

  • Lydia Hartmann (Mittwoch, 22. Januar 2020 17:35)

    Hier passt alles!!!
    Gaststube: sehr gemütlich
    Bedienungen: sehr freundlich und aufmerksam
    Essen: sehr gut und reichlich
    Die Wirtin: begrüßt alle Gäste persönlich.
    Wir empfehlen die Familie Hager natürlich weiter.

  • Reinhard Maximilian Kraus (Donnerstag, 19. Dezember 2019 10:18)

    Alles ist stimmig. Das hervorragende Essen ohne Schnörkel, dafür aber auf höchstem Nivau gekocht. Der Service unaufdringlich, dafür gekonnt, das Flair der Gaststube. Bayerische Küche wie sie sein soll.
    Danke für den schönen Auenthalt

  • Antje und Uwe (Sonntag, 21. Juli 2019 13:11)

    Als die Küche eigentlich schon geschlossen hatte, kam ich mit einem Freund, durch Zufall hierher. Wir sind unendlich dankbar, dass wir zu so später Stunde ein sehr leckeres Essen bekommen haben. So fantastisch und liebevoll die Speisen angerichtet wurden, genauso nett und liebevoll wurden wir bewirtet.

    Dankeschön an das Team der Tölzer Schießstätte und ganz besonders an unsere nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Lokal als Geheimtipp weiterempfehlen.
    Antje und Uwe

  • Steiner (Mittwoch, 08. Mai 2019 20:12)

    Waren heute bei Hager zum Essen,es war sehr gut und werden das nächste mal mit Freunden wiederkommen.

  • Anneliese & Othmar Gschwind (Dienstag, 16. April 2019 23:55)

    Hallo Ihr Lieben
    Gerne haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Euere Facebook-Seite schliesst und dafür die Neuigkeiten auf dieser Website erscheinen lässt !
    Gerne "besuchen" wir diese Seite, aber natürlich auch Euer tolles Rest. "Hager" persönlich !
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Euere Fans, Anneliese & Othmar Gschwind aus Lenggries und Therwil/Schweiz

  • Herbert Haslinger (Donnerstag, 21. März 2019 09:24)

    Guten Tag !
    Möchte mich auf diesen Weg bei Michaela bedanken , das sie mir im Kochbuch eine persönliche Widmung geschrieben haben. Das Essen war vom feinsten besonders die Leber TRAUMHAFT , wir kommen wieder.
    Grüße an Ihr Personal

    Mit freundlichen Grüßen Herbert Haslinger

  • Christa Hagn (Sonntag, 09. Dezember 2018 09:30)

    Ich war gestern mit einer Freundin bei Fam. Hager. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber gerade noch 2 Plätze. Die Roulade und das Cordon bleu waren vorzüglich. Besser gehts nicht. Die Bedienungen sind super freundlich. Sehr empfehlenswert.

  • Sieglinde Hofbauer (Samstag, 01. Dezember 2018 20:40)

    Hallo Fam.hager. wir waren nach einem Abstecher beim hirzinger bei ihnen zum Essen. Essen war wie immer sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Diesmal könnten wir auch mit ihnen kurz sprechen und ein Foto machen. Vielen Dank.

  • Ilona und Manfred (Samstag, 10. November 2018 19:30)

    Die Michaela ist uns bei wir in Bayern die liebste und jetzt waren wir beim Essen dort und waren total begeistert
    Ich habe noch nie so eine gute Kalbsleber gegessen.
    Wir kommen bestimmt wieder

  • Sabine Mäusbacher (Donnerstag, 13. September 2018 18:40)

    Liebes Team der Schiesstätte,
    ich hätte gerne gewußt, ob sie an den Feiertagen (Weihnachten) geöffnet haben.

    Schöne Grüße

    Sabine Mäusbacher

  • Corinna Binzer (Sonntag, 02. September 2018 19:34)

    Wie schön, dass es noch solche "Wohlfühlorte" gibt, die sich der Regionalität und der Frische verschrieben haben und ihre "Berufung" leben. Wir durften das heute zum ersten Mal genießen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Vielen Dank für dieses gute Essen - es wahr uns ein Genuss.

  • Mooser (Dienstag, 24. Juli 2018 10:52)

    Liebe Michaela und Anderl Hager, vielen herzlichen Dank für das leckere, gute Essen - die herausragend Küchenleistung - und die gute Bewirtung anlässlich unserer Geburtstagsfeier. Ein herzliches Dankeschön auch dem stets freundlichen und aufmerksamen Serviceteam. Ganz besonders hat sich das Geburtstagskind auf das von Michaela am Tisch handsignierte Kochbuch, verbunden mit einer netten, kurzweiligen Unterhaltung gefreut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße, Familie Mooser

  • Ernst W. Barth (Mittwoch, 28. Februar 2018 11:17)

    Ein bayerisches Lokal ohne "Jodlerstil" zum Wohlfühlen. Gaumen und Magen fühlen sich nicht weniger wohl...
    Heidi und Wolfgang

  • Hans und Lissi (Dienstag, 30. Januar 2018 14:18)

    Geht kaum besser - ohne Schnickschnack, einfach nur gut. Am schönsten natürlich draußen vor der Tür, aber da müssen wir eben noch ein paar Wochen warten. Aber dann...

  • Rosi & Karl (Dienstag, 16. Januar 2018 18:57)

    Wir waren letzte Woche zum etsten Mal hier, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Richtig gutes Essen!

  • Andrea Hofbauer (Dienstag, 10. Oktober 2017 19:45)

    Liebe Michaela und Anderl Hager,ich bin erst durch die sympathischen Auftritte von Michaela in der Sendung "wir in Bayern" auf euer Restaurant aufmerksam geworden und hab heute am 10.10.17 meinen Geburstag mit meiner Familie hier gefeiert. Wir waren alle total begeistert von der herzlichen Atmosphäre, dem super freundlichen Service und das Essen war ein Traum !!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !!!! Ganz liebe Grüße Andrea und Peter Hofbauer aus Garmisch

  • Wolfgang und Ramona (Montag, 25. September 2017 20:32)

    Letzte Woche "Ant'n" gegessen. Das Menue war super. Wie immer... machts weiter so

  • Hans Stachl und seine Brigitta (Mittwoch, 19. Juli 2017 19:32)

    Liebe Michaela, lieber Anderl,
    nach dem Kauf der Brille,
    war unser fester Wille,
    so ganz spontan,
    einfach ohne Plan,
    wandelte uns die Lust an,
    zur Tölzer Schießstätte zu fahrn.
    Dank dir, deinem Anderl und der Crew,
    Meli, Katharina und Co ghörn dazu.
    Es war wieder ein Augen- u Gaumenschmaus,
    ich würd den Teller leerschlecken,
    wär ich zu Haus.
    Ob Jungbullenschulter oder Hähnchenbrust,
    es ist die pure Gaumeslust.
    Dazu Getränke wie Bier oder ein Rosé L'aubige Cuvée,
    bei Eich is so fein und traumhaft schee.
    Küche, Service, Deko und die Atmosphär',
    es gefällt und schmeckt uns bei Euch sehr!
    Und... auch die Homepage ist ein Knüller!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Hans und Brigitta

  • Danny & Johanna (Freitag, 03. März 2017 00:53)

    Essen top, Bedienung top. Gemütliche Gaststube. Preis-Leistung absolut stimmig. Wir kommen in jedem Fall wieder.

  • Jansen (Freitag, 03. Februar 2017 19:03)

    Super Restaurant. Essen war top.
    LG

  • Anna (Mittwoch, 28. Dezember 2016 11:24)

    Ihr habt ein sehr schönes Restaurant!

    Liebe Grüße von eurer Facharztagentur

  • Max (Mittwoch, 28. Dezember 2016 11:22)

    War alles super!

  • Anneliese & Othmar Gschwind-Schöffmann (Sonntag, 09. Oktober 2016 14:03)

    Hallo liebe Michaela & Anderl Hager
    Wir verfolgen regelmässig die sympatischen Auftritte und tollen Kochkünste von Michaela im Bayrischen Fernsehen "Wir in Bayern". Von den kulinarischen und bayrischen Köstlichkeiten waren wir schon
    beim ersten Besuch begeistern. Nun freuen wir uns auf den kommenden Mittwoch mit 5 Bayern- und 5 Schweizer-Fans. Liebe Grüsse, Anneliese & Othmar Gschwind aus der Schweiz

  • Hintersberger Peter (Stöckl) (Samstag, 13. August 2016 11:38)

    Ausgezeichnetes Essen; kann nur gratulieren.

  • Sieglinde Hofbauer (Dienstag, 28. Juni 2016 20:00)

    Hallo Frau Hager
    Bei unserer Rückfahrt aus Südtirol haben wir in Ihrem Restaurant halt gemacht.Essen super , Personal sehr freundlich.Leider konnten wir Sie nicht persönlich sehen . Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße Familie. Hofbauer

  • Hans Zillner (Freitag, 06. Mai 2016 09:05)

    Nachdem wir jetzt schon über 20 Jahre immer wieder sehr gerne zu Michaela und Anderl zum Essen kommen, möchten wir hier einmal ein herzliches Dankeschön sagen.
    In dieser langen Zeit war nicht einmal ein "Ausreißer" dabei.
    Alle Gerichte mit Liebe zubereitet,was auch deutlich zu schmecken ist!
    Auch die Mädels vom Service große Klasse, immer freundlich und herzlich, aber nie
    aufdringlich.
    Alles in Allem immer wieder ein gelungener Ausflug nach Tölz.
    Herzlichst Euere Klara u. Hans Z.

  • Dorothea Schneider (Freitag, 15. April 2016 22:17)

    Hallo, leider wohnen wir etwas weit weg von ihrem Restaurant. (Leutkirch) aber ich schaue immer wirinbayern wenn Sie, Frau Hager, kochen. Einfach genial, und mir macht das Nachkochen Freude. Danke.
    LG Dorothea Schneider

  • Petra & Wolfgang Rittner (Sonntag, 24. Januar 2016 17:39)

    Unmöglich, ja ned hi geh,

    aber nur weil mia Angst ham, dass mia dann koa Platzerl mehr kriagn!

    Wir durften einen kulinarischen Abend vom Feinsten mit unseren Freunden, den Kreuzers genießen. Ein super nettes Team bewirtete uns bei familiärer, boarischer Gemütlichkeit.
    Spitzen Produkte, mit Liebe zubereitet, von einem richtig guten Küchenteam!!
    Danke und bis zum nächsten Mal
    Petra & Wolfi

  • Martina Bernwieser (Sonntag, 27. Dezember 2015 19:50)

    Hallo Ihr zwoa! Die Homepage is super schee zum oschaugn, perfekt - wia ois bei Eich :-)! Liebe Grüße!

  • Anna Palutek (Dienstag, 15. Dezember 2015 11:01)

    Essen bei Euch ist immer wieder ein ganz besonderer Genuss!
    "Es gibt nix Bessers wia wos Guads.."
    Liebe Grüße an Michaela und Anderl von Anna und Peter

  • Klaus Kreuzer (Montag, 14. Dezember 2015 15:44)

    Nochmal vielen Dank für das Klasse Geburtstagsessen, das ich für meine Frau bei Euch bestellt hatte, meine Gäste waren genauso begeistert wie wir selbst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Euch
    einfach 1a wie das Essen auch.

Restaurant Hager

Tölzer Schießstätte Buchberg
Kiefersau 138
83646 Wackersberg

So können Sie uns erreichen - 08041-3545 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen


Anrufen